Mo: geschlossen • Di–Fr: 10–19 Uhr • Samstag 09–16 Uhr

Anfahrt Kontakt Stellenanzeigen Kataloge & Prospekte
Menü
Menü
Anfahrt Kontakt Stellenanzeigen Kataloge & Prospekte
wohnzimmer spectral dunkel sideboard kettnaker beton

kettnaker

kettnaker BEI
DIE EINRICHTUNG KLEEMANN
 

Individuelle Möbel

Die Möbelmanufaktur Kettnaker entwickelt stets neue individuelle Einrichtungslösungen. Sämtliche Module lassen sich in unterschiedlichen Höhen, Breiten und Tiefen beliebig aneinanderreihen.

Häckchen

Hochwertige Möbel

Das Produktportfolio der Kettnaker Möbelmanufaktur zeichnet sich durch eine hohe Materialvielfalt aus. Sie reicht von edlen Holzfurnieren über Stahl, Glas, Aluminium und Keramik bis zu fast jeder Lackfarbe.

Häckchen

Von der Schreinerei zur Möbel­manufaktur

Die Ursprünge der unserer Möbelmanufaktur reichen bis ins Jahr 1870 zurück. Damals gründet Karl Kettnaker in Dürmentingen eine Schreinerei, die sein Sohn Carl mit Einzelfertigung und Direktverkauf weiterführt.

Häckchen

Zeitlosigkeit und Qualität

„Wir laufen keinen Trends hinterher. Unsere Möbelmanufaktur steht für langlebige Werte und Qualität. Die Kettnaker Expertise ist über Jahrzehnte gewachsen, sie wurde in der Familie und im Team unserer langjährigen Entwickler weitergegeben und kontinuierlich ausgebaut.“

Häckchen

Kettnaker WENN DAS GEWÖHNLICHE ZU WENIG IST – kettnaker

Mann streicht Lack auf Holz

„Ich glotz TV“

Wohin nur mit dem Fernseher: einfach an die Wand? Lieber verstecken? Oder ein modernes TV-Möbel? Bei uns ist alles möglich!

Holzdesign Kommodel

Stauraumwunder

Unsere Stauraummöbel verschönern jeden Raum und sorgen gleichzeitig für Ordnung und Struktur.

Fürstlich ankleiden

Hier wird Anziehen zum Fest und ist fast noch schöner als eine Shoppingtour durch die Boutiquen.

Zirbelkiefer Baum

Blick in die Zukunft

Kettnaker und die weltbekannte Marke für optische Technologie, Leica, arbeiten gemeinsam an einem innovativen High-Tech-Multimedia-Möbel, einem Lowboard, das durch sein ikonisches und klar definiertes Design besticht und das aufwachsende Bedürfnis nach stilvoller Integration großer TV-Geräte in Wohnbereiche perfekt erfüllt.

WIR BERATEN SIE GERNE PERSÖNLICH ZU UNSEREN kettnaker MÖBELN!