Mo: geschlossen • Di–Fr: 10–19 Uhr • Samstag 09–16 Uhr

Anfahrt Kontakt Stellenanzeigen Kataloge & Prospekte
Menü
Menü
Anfahrt Kontakt Stellenanzeigen Kataloge & Prospekte

 

JORI

Das perfekte Sitzmöbel für jeden Menschen

JORI designed Sitzmöbel für Menschen und so ist es auch nicht verwunderlich, dass großer Wert auf die individuellen Wünsche gelegt wird. Dem Kunden präsentiert sich eine enorm vielseitige Auswahl an Programmen, die er ganz nach seinen Wünschen zusammenstellen kann. Soll es ein farbiger Stoffbezug sein oder doch das dunkle, edle Leder? Wünscht man einen Zweisitzer oder eine Eckgarnitur? Sollen die Füße aus Chrome oder Holz sein? Die Polstermöbelexperten von Kleemann nehmen sich auch Ihrem noch so speziellen Wunsche gerne an!

 

JORI KONFIGURATOR

JORI MODELLE

DER EINFACHE KONTAKT ZU UNS

 
Vereinbaren Sie einen Termin, wir freuen uns auf Ihren Besuch